dürr finanz management    

über uns - Wissen . Wert       


dürr finanz management wurde in Jahr 2001 durch Oliver Dürr mit der Zielsetzung gegründet, ausschließlich kundenorientiert beraten und die Interessen der Mandanten in der Vordergrund stellen zu können. Um dies zu gewährleisten hat die Unabhängigkeit des Unternehmens oberste Priorität: Diese halten wir - trotz fortschreitender Konzentrationsprozesse in der Branche - seit über 15 Jahren aufrecht. Darauf sind wir stolz.

An dürr finanz management ist keine Bank, Versicherungsgesellschaft oder Investmenthaus beteiligt. Somit ist es möglich ohne Umsatz-, Produkt-, oder sonstigen Zielvorgaben für die Kunden da zu sein: Eine eigene, konzernunabhängige Meinung zu vertreten und ein verlässlicher Ratgeber zu sein.

Über die Jahre hinweg hat sich dürr finanz managment  zu einem Unternehmen entwickelt, das sich auf Anlage- und Vorsorgelösungen in der Schweiz und Liechtenstein spezialisiert hat.

Wir begleiten Ihr Leben mit unseren Lösungen und sind für Sie da. Versprochen!

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...